moncler quincy preis geschlosenes Zeichen
moncler quincy preis geschlosenes Zeichen

moncler store münchen geschlosenes Zeichen

In dem Buch steht immer für Hauptherrscher,und wie gehe ich mit solchem Fall um?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Um ihre Unfähigkeit in der Prognose elegant zu verstecken,fliehen verzweifelte Esoteriker in die Psychologie (Bluesky81)herzlich willkommen im Forum.

Da wird Astro17 sich aber freuen, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist. Der ist unser TPA Experte. Ich mache damit zwar auch schon länger herum, aber mir fehlt halt oft die Zeit, Gelesenes Schritt für Schritt nachzuvollziehen.

Der Häuserherrscher spielt bei TPA eine entscheidende Rolle,aber vorallem Hauptherrscher. In dem Buch steht immer für Hauptherrscher,und wie gehe ich mit solchem Fall um?

Da der Mitherrscher ja auch eine Rolle spielt, kannst du ihn in deine Deutungen durchaus einbeziehen, wobei der Mitherrscher aber eben nur die zweite Geige spielt. Andererseits meint C. Weidner,
moncler quincy preis geschlosenes Zeichen
der „Nachfolger“ von Roscher, dass man mit einem Mitherrscher eben auch mehr Handlungsoptionen hat und erläutert das am Beispiel des AC bzw. 1. Hauses, das ein Zeichen überspannt. Kommt man mit der einen Option nicht zum Zuge, dann gibt es eine Alternative.

Hauptherrscher wäre bei dir Uranus in Haus 4?, Mitherrscher von Haus 4? eben Neptun in 2 und in genau dieser Hierarchie würde ich das auch deuten.

Liebe GrüßeWie kommst du eigentlich auf Haus 4? ich bin neugierig.

Hauptherrscher ist bei mir Uranus in Haus 5,das heißt also Neptun Mitherrscher von Haus 5. Die Spitze von Haus 5 liegt in meinem Radix aber ganz an der Grenze nämlich Wassermann 2933 eben ganz knapp.

Da der Mitherrscher ja auch eine Rolle spielt, kannst du ihn in deine Deutungen durchaus einbeziehen, wobei der Mitherrscher aber eben nur die zweite Geige spielt. Andererseits meint C. Weidner, der „Nachfolger“ von Roscher, dass man mit einem Mitherrscher eben auch mehr Handlungsoptionen hat und erläutert das am Beispiel des AC bzw. 1. Hauses, das ein Zeichen überspannt. Kommt man mit der einen Option nicht zum Zuge, dann gibt es eine Alternative.
moncler quincy preis geschlosenes Zeichen