Moncler Herren Kappe Streifen olivgrün weißer Pflaume Einen IPython Notebook
Moncler Herren Kappe Streifen olivgrün weißer Pflaume Einen IPython Notebook

moncler vanoise jacket Einen IPython Notebook

Worknote: Einen IPython Notebook Server konfigurieren

Das Notebook von IPython, also die browserbasierte Umgebung, kann über das Terminal mit einer Unmenge von Optionen gestartet werden. Wer aber immer die gleichen Optionen benötigt, wird es langsam leid, diese alle in der Kommandezeile aufzurufen. Es geht auch einfacher, es gibt (mindestens) eine Konfigurations Datei, die wenn vorhanden von IPython ausgewertet wird. Man findet den genauen Speicherort, wenn man im Terminal

Für den Notebook Server ist die Datei ipython_notebook_config zuständig, die wir nun im Editor unserer Wahl öffnen. Mehr wollte ich auch erst einmal nicht.

Da die vielen verdeckten Dateien mir den Finder vollmüllten habe ich diese Anzeigenoption mit den Befehlenkillall Finder

wieder rückgängig gemacht. Und wenn ich jetzt im Terminal das Notebook nur mit

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner,
Moncler Herren Kappe Streifen olivgrün weißer Pflaume Einen IPython Notebook
EDV Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative Commons Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos,
Moncler Herren Kappe Streifen olivgrün weißer Pflaume Einen IPython Notebook
Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.