Moncler Herren Bulgarie Kaffee Beste Stellung für Anilingus
Moncler Herren Bulgarie Kaffee Beste Stellung für Anilingus

moncler site Beste Stellung für Anilingus

Mein Süsser beharrt steif und fest darauf, dass sein Arsch Jungfrau bleibt. Wir haben schon öfters diskutiert, dass AV für uns beide nicht in Frage kommt. Ist auch okay so.

Ich möchte meinen Süssen aber trotzdem mal anal verwöhnen, mit der Zunge, mit den Fingern.

Er liebt es, wenn ich ihn oral verwöhne, dass ich seine Hoden in den Mund nehme und ausgiebig lecke. Dabei gehe ich dann schon auch immer mal wieder mit meiner Zunge und meinen Fingern an sein Hintertürchen“ und das findet er auch ganz geil (würde es aber glaube ich nicht wirklich zugeben)

Dummerweise komme ich halt ziemlich schlecht da dran, wenn er auf dem Rücken liegt.

Ich kann ihn halt nicht auffordern, nach dem Motto, streck‘ mir mal dein Arschloch hin, ich möchte dich da lecken.

Dann würde er sich wieder drauf versteifen, dass ihm das nicht gefällt.

Hat irgendwer Erfahrung mit Anilingus und welche Stellung da am Besten ist??

Ich für meinen Teil verrenkt mich entweder hingebungsvoll, oder schieb ihn einfach in die richtige Position, wenn mir danach ist. Wenn er zb am Rücken liegt, schieb und drück ich solange eindeutig mitm Kopf an seiner Hüfte rum, bis er sich bequemt, sich umzudrehen (und beiß noch bedeutsam in den Hintern, wenns net flott genug geht g). Wenn er sowieso schon auf dem Bauch liegt, ist er eh gefundenes Fressen für diese Betätigung.

Alles andere geht zwar auch irgendwie (auf der Seite liegen zb), allerdings bei weitem net so bequem

woah, hätte nicht gedacht, dass sich so viele da lecken! staun

Findet ihr das nicht eklig? Ich denke, mein Freund würde das wohl nicht zulassen, weil es ihm beim fingern schon immer unangenehm ist. also eigentlich gefällt es ihm aber er hat bedenken. ich glaube, weil er denkt, dass das irgendwie eklig oder „verboten“ ist. keine ahnung. aber zumindest mit den fingern find ichs nicht eklig. und würd ihn gern auch so verwöhnen. muss halt nur langsam seine bedenken abbauen.

zum lecken könnt ich mich wohl im moment nicht überwinden, aber wer weiss. :clown:

Zu der stellung. du könntest ihn ja einfach mal auf den Bauch drehen und irgendwie vorgeben, dass du ihn am Rücken streicheln willst und so. dann fängst du beim Nacken an zu küssen und arbeitest dich nach unten vor. bleibst ein bisschen an den Pobacken und schiebst dann langsam mit der Zeit seine Beine auseinander, damit du genügend Spielraum hast, um mit der Zunge der Spalte entlang nach unten zu Rutschen.

Da dürft ich aber in der Ubahn auch nicht atmen, wenn ich mir Sorgen um Bakterien, Bazillen und Viren machen würde gg.

Also ich finds nicht eklig. und im Zusammenhang mit meinem Freund hat für mich dieses Wort erst recht nichts zu suchen.

Ich gehe stark davon aus,
Moncler Herren Bulgarie Kaffee Beste Stellung für Anilingus
dass mein Freund ein sauberer Mensch ist sonst würde ich es auch nicht tun. Und mit den paar mickrigen Bazillen, die außen vielleicht vorkommen, wird mein Immunsystem locker fertig (so wie überall sonst auch)

Nebenbei ist in den letzten paar Darmzentimetern (sprich, an die man rankommen könnte) nur eine sehr geringe Anzahl an Bakterien zu finden.

Auch wenn ich dir als bekennender Analerotiker tendenziell zustimme, ist doch etwas Vorsicht bei diesem Thema geboten.

Setzen wir mal eine normale Waschung kurz vor dem oralen, äußerlichen Posex voraus, geht das schon in Ordnung. Doch auch im Enddarm ist reichlich infektiöses Potential vorhanden (weshalb man ja auch normalerweise nach dem AV nicht ohne weiteres zum GV übergehen sollte).

Wer also auch auch seine Zunge so richtig einführen möchte, sollte sicherlich zuvor per Klestier o.ä. eine Spülung gemacht haben ist aber erst recht nicht jedermanns oder jederfraus Sache.

Gleichwohl: Wenn man sich gemeinsam in dieses Thema eingearbeitet hat, ist es schon ein toller Lustgewinn. Nicht immer, aber immer öfter.

Das wäre sicherlich einfacher gesagt als getan. Mag sein, dass der Orgasmus dann besser ist, aber das Gefühl, dass mir etwas von hinten reingesteckt wird, das kann ich einfach nicht ausstehen. So sehr ich es auch versuche, es geht nicht. Das hab ich schon bemerkt als ich mal wegen einer Krankheit mir Zäpfchen einführen sollte. Ich habe es nicht getan, weil es auch gar nicht ging, da war alles so dicht, dass man hätte einen pneumatischen Hammer nehmen müssen, um dort zu gelangen. übertreib Nichtmal der Arzt hat es geschafft. Das Ergebnis war, dass mir das Medikament intravenös zugeführt wurde, was mir 1000 mal lieber war/ist. Selbst im Kindesalter konnten mir meine Eltern kein Zäpfchen dort unten reinstecken, weil ich mich mit allen Mitteln dagegen gewährt habe. Ich kann nicht sagen woran das liegt, aber aus irgend einem Grund finde ich dieses Gefühl, dass da etwas „rein will“, absolut abstossend. :wuerg:

beim anilingus muss man ja auch net zwanghaft die zunge einführen. ich bin da auch außen geblieben und möcht auch gar nicht die zunge reinstecken.

das man es net mag wenn einem was in den hintern geschoben wird, liegt sicher auch daran, dass er einfach nicht dafür gemacht wurde. klar haben viele dadurch einen zusätzlichen lustgewinn und ich wer es gern machen möchte, der soll das tun ohne schief angeschaut zu werden.

mir persönlich gefällt es auch nicht irgendwas in den hintern eingeführt zu bekommen sei es jetzt ein zäpfchen, ein finger oder auch etwas dickeres. ich hatte einfach kein schönes gefühl dabei und danach hatte ich 2h lang das gefühl das ich dringend mal auf klo muss, obwohl ich net im geringsten musste. gg

aber so am anus gestreichelt werden, das find ich schon ab und an ganz nett sind ja doch viele nerven dort. es is kein gefühl wo ich sag, dass ich da total abgeh aber es is angenehm.

Habe das dann gestern mal ausprobiert

Mein Süsser lag auf dem Bauch und ich habe ihn dann erstmal ganz lieb massiert und überall gestreichelt. Dann mit der Zeit immer weiter runter, seine Lenden mit Lippen und Zunge liebkost und dann auch seinen süssen Hintern und Oberschenkel. Da hatte er die Beine noch zusammen.
Moncler Herren Bulgarie Kaffee Beste Stellung für Anilingus