moncler site Warlords of Draenor Instanzen
moncler site Warlords of Draenor Instanzen

Moncler Daunenjacke Columbus braun Warlords of Draenor Instanzen

Eine der ersten Instanzen, welche ihr in Warlords of Draenor betreten dürft, ist die Schattenmondgrabstätte. Um alle Bosse im normalen Modus bestreiten zu können, müsst ihr Level 90 erreicht haben. Die Laufwege hier scheinen schon deutlich länger zu sein als in manch anderer neuen Instanz, zumindest sind alle vier Bosse auf drei Ebenen zu finden.

Der erste Boss, auf den ihr im grünen Bereich stoßt, ist Sadana Blutfuror. Habt ihr sie besiegt, geht es weiter zum rötlichen Bereich. Dort erwartet euch Seelenschmauser Nhallish, ehe es dann weiter zum gelblichen Gebiet geht, in dem Knochenschlund nur darauf wartet, euch den Garaus zu machen. Dem Endboss, Ner steht ihr im lilagefärbtem Bereich gegenüber. Auch das Herbeirufen unterstützender Seelen trägt nicht zur Erhöhung unserer berlebenschance bei.

Wie schon angedeutet, müssen wir und vor mächtigen Angriffen in Acht nehmen. Welche dies genau sind, verraten wir euch hier.

Fertigkeiten von Sadana BlutfurorDunkle KommunionEinflüsterung des dunklen SternsKnochenschlund

Bei diesem Boss handelt es sich um einen Gegner, welcher regelmäßig versucht, euch einzuatmen. Dem Sog könnt ihr aber widerstehen, wenn ihr durch eine andere Fertigkeit festsitzt.

Knochenschlund trägt seinen Namen nicht umsonst, wie ihr aus der Einleitung bereits wisst. Zudem wird er aber noch durch den ein oder anderen Helfer unterstützt und das kann er alles:Nekrotischer TeerStinkender AuswurfEinatmen.
moncler site Warlords of Draenor Instanzen